Update: Vorstandsarbeit und Startgelder für die Saison 2019/2020

Volker Berg
2.4.2020

Hallo zusammen!

 

schwierige Zeiten. Auch, wenn auch weniger wichtig, im BBK DO.

Ich möchte euch zuerst einen kurzen Überblick über den Stand bezüglich einer Neuordnung des BBK und des Kreisvorstandes geben.

Wie auf dem letzten Kreistag angekündigt, habe ich einen Arbeitskreis gebildet, der sich mit der Thematik beschäftigt. Aufgrund der aktuellen Lage wird kurzfristig kein weiteres Treffen erfolgen. Es sind aber schon Überlegungen vorgenommen worden,die mich sehr positiv stimmen, dass Lösungen gefunden werden.

Die verbliebenen Mitglieder des Kreisvorstandes werden sich , verständlicherweise,auch erst später mit den anstehenden Fragen beschäftigen.

Allerdings haben wir per Mail folgendes vereinbart

  • für die laufende, nunmehr beendete, Saison werden KEINE Startgelder erhoben
  • das Wiederaufgreifen der Bonus/Malus-Regelung wird vorerst nicht erfolgen

Nach dem jetzigen Stand wird der jährliche Kreistag möglicherweise im Herbst 2020 stattfinden.

 

Solltet ihr Vorschläge bezüglich evtl. Änderungen im BBK oder KV haben, dann meldet euch.Ich würde gern meine Verantwortung abgeben.

Ich wünsche mir sehr, dass wir zurück in „ruhiges Fahrwasser“ gleiten.

Was ich mir noch mehr wünsche ist, dass ihr gesund bleibt.

Ganz liebe Grüße

Volker Berg

 

i. A. für den Vorstand des BBK Dortmund

Newsletter

Newsletter abonnieren und aktuelle News erhalten.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Etwas ist beim Senden schiefgegangen.
Impressum
Datenschutzerklärung