Update Corona Pandemie: Saison 2020/2021 abgesagt

Simon Schiffner
1.3.2021

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und seid so gut es geht von Corona bisherverschont geblieben.

Aufgrund des bisher nicht stattfindenden Trainings- und Spielbetrieb und weilbisher auch nicht absehbar ist, wann es wieder losgeht, haben wir uns vomKreisvorstand darauf verständigt, alle Kreisligen im Jugend- undSeniorenbereich für diese Spielzeit abzusagen.
Selbst eine Spielzeit mit nur einer Runde ab Anfang Mai bis Ende Juni(soferndies möglich wäre), halten wir für nicht umsetzbar.

Somit bekommt ihr Planungssicherheit und könnt euch auf einen hoffentlichpünktlichen Saisonstart 2021/2022 vorbereiten.
Für den Fall, dass eure Mannschaften dennoch Spiele bestreiten möchten, bestehtweiterhin die Möglichkeit Testspiele zu organisieren(sofern dies wiederzulässig ist).

Wir haben es uns auch nicht leicht gemacht mit dieser Entscheidung, sehen aberaufgrund der aktuellen Entwicklung keine Perspektive für einen Spielbetrieb.

Bleibt gesund!

i. A. Simon Schiffner
Sportwart BBK Dortmund

 

Newsletter

Newsletter abonnieren und aktuelle News erhalten.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Etwas ist beim Senden schiefgegangen.
Impressum
Datenschutzerklärung