Beendigung des Spielbetriebs für die Saison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung

Simon Schiffner
1.4.2020

Hallo zusammen!

 

Ein kurzes Update:

 

Wie vielleicht schon einige hier gelesen haben, beendet der WBV den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung für die Saison 2019/2020. Auch der BBK Dortmund wird dies tun und beendet alle Jugend-,sowie Seniorenkreisligen mit sofortiger Wirkung. Der aktuelle Tabellenstand ist somit auch der finale Tabellenstand der Saison 2019/2020.

 

Ich werde hier noch mal den Link der Meldung des WBV einfügen, der hoffentlich alle offenen Fragen beantworten wird.Falls es noch offene Fragen gibt, könnt ihr gerne Christian Podszuk oder mich kontaktieren.

 

 

https://wbv-online.de/amtliches/2883-beendigung-des-spielbetriebes-in-allen-wbv-jugendligen-und-wbv-seniorenligen

 

 

Ansonsten bleibt bitte alle gesund und kommt gut durch die Zeit. Bleibt zuhause, wenn ihr nicht unbedingt rausmüsst und helft euren bedürftigen Mitmenschen!

 

Sportliche Grüße

 

i. A. für den Vorstand des BBK Dortmund

 

Simon Schiffner

Sportwart

Newsletter

Newsletter abonnieren und aktuelle News erhalten.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Etwas ist beim Senden schiefgegangen.
Impressum
Datenschutzerklärung